Valea Gesundheit GmbH

Emphatisch – Kompetent – Unabhängig

VALEA Gesundheit ist ein regionaler Verbund von Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) im hausärztlich-internistischen Bereich mit dem Schwerpunkt Diabetologie.

So wie die lateinische Herkunft unseres Namens valere = „gesund sein, stark sein“ bedeutet, ist unsere Passion die ambulante Versorgung, Betreuung und Verbesserung der Lebensbedingungen unserer Patienten. Unser oberstes Ziel ist das Patientenwohl.

Deshalb stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit der Mensch, seine Gesundheit und Bedürfnisse im Zusammenhang mit seinem jeweiligen familiären und sozialen Umfeld.

Wir sind unabhängig von anderen Institutionen und wirtschaftlichen Interessen Dritten und nur an die ärztliche Therapie- und Behandlungsfreiheit gebunden.

Standorte

Medizinische Versorgungszentren (MVZ) im hausärztlich-internistischen Bereich

Unsere Standorte im Überblick
diabetes zentrum valea

Diabeteszentren

Diabetologie in der Nähe

Studienzentrum

Das Medizinische Studien-Zentrum Eifel unter der Leitung von Dr. med. Bernhard Landers hat es sich zur Aufgabe gemacht, Patienten Zugang zu neuesten, bereits anerkannten Therapieformen zu ermöglichen. Dabei verstehen wir uns als Dienstleister für unsere Patienten, für Kollegen und für unsere Auftraggeber.

medizin studienzentrum valea

Ihre Karriere bei uns

Wir sind auf der Suche nach talentierten, engagierten Ärzten sowie medizinischen Fachkräften, die unsere Leidenschaft für die Gesundheitsversorgung teilen und unser Team bereichern möchten.
Unser Ziel ist es, eine patientenorientierte und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung zu bieten.
Wir wissen, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern abhängt.

My project 14
Nach oben scrollen